Unternehmenspolitik

Unternehmenspolitik

Die Grundlage unserer Geschäftsentwicklung sind langfristige und verlässliche Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Eine offene und faire Kommunikation gehört zu einer solchen Partnerschaft ebenso dazu wie der gegenseitige Respekt.

Unsere Vision „Bei unseren Kunden die Nummer 1 in der Elektronikfertigung“ motiviert uns, unsere Arbeit jeden Tag noch ein wenig besser zu machen und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung fortzusetzen. Sowohl für unsere bestehenden als auch für potentielle neue Kunden sind wir erster Ansprechpartner bei allen Themen rund um die Elektronikfertigung und EMS Services.

Wir überzeugen unsere Kunden mit exzellenten Leistungen, die zu langjährigen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen führen. Mit unserem Leitspruch „ELPROG – Ihr kompetenter Partner in der Elektronikfertigung“ unterstreichen wir unsere Vision. Unsere Kunden sollen uns als „Die Kompetenz“ bei allen Dienstleistungen rund um die Elektronikfertigung und EMS-Dienstleistung wahrnehmen. So haben unsere Kunden bei uns stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und mit einem Experten zu sprechen.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter spielt eine entscheidende Rolle. Ziel ist es, ein Klima zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter sich mit ihrer Arbeit und dem Unternehmen identifizieren.

Die Unterstützung flexibler Arbeitszeitmodelle, Zielvereinbarungs-gespräche, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die offene und direkte Kommunikation in einer schlanken Organisation sind dabei wichtige Bestandteile. Alle Mitarbeiter verpflichten sich ferner dem Verhaltenskodex der ELEKTRONIK-GRUPPE.

Stand 08/18

Kompetenzdialog

Wir freuen uns auf Sie:

ELPROG GmbH
Mondscheinweg 10
83671 Benediktbeuern

Telefon: +49 (0) 8857 / 69 28 – 0
Fax: +49 (0) 8857 / 69 28 – 10
E-Mail: info@elprog.de