Elektronikfertigung

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Baugruppentechnik, bieten wir Ihnen einen Maschinenpark, mit welchem wir sowohl mit dem SMD als auch mit dem THT-Verfahren Baugruppen bestücken können.

Da unsere Automaten mit einer eigenen Software konfiguriert werden, ist es uns möglich eine Bestückungsoptimierung durchzuführen, welche Kosten- und Zeitersparnisse mit sich bringt.

Mehr über Elektronikfertigung erfahren

Zahlen und Fakten

Elprog befindet sich seit vielen Jahren auf einem gesunden Wachstumskurs und ist schon seit jeher für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner.

In Benediktbeuern sind wir nach dem Kloster der größte Arbeitgeber mit inzwischen 100 Mitarbeitern (inkl. Teilzeitkräfte). So wurden seit dem Umzug 2001 in das heutige Gebäude über 60 neue Arbeitsplätze geschaffen. In dieser Zeit konnte der Umsatz vervielfacht werden, auf heute über 14 Mio. EUR.

Wir produzieren im Jahr ca. 500.000 Baugruppen (dabei 1200 verschiedene Typen) für über 70 Kunden.